Zum Thema Respekt

Integration und das Wertschätzen einer Gesellschaft hängen unmittelbar zusammen. Wenn wir Deutschen nicht klarmachen, wie es in unserem land zu Laufen hat, macht man den Molli mit uns und Migranten werden sich nicht integrieren, sondern ihre eigenen Parallelgesellschaften ausbauen. Bemerkenswert und eine Schande ist es, dass es im Wesentlichen Migranten sind, die genau das an den Deutschen bemängeln. Feroz Khan, Hamed Abdel-Samad, Bassam Tibi, Necla Kelek, Seyran Ateş oder Ahmad Mansour sind Beispiele dafür. Sie sagen offen ihre Meinung und profitieren davon, Migranten zu sein und deshalb nicht einfach in die Rassismus-Schublade gesteckt werden zu können, wie wenn es Deutsche sind, die entsprechende Kritik äußern.

Ich möchte hier beispielhgaft einmal zwei Videos neben einander stellen. Im ersten greift die Polizei Köln eine Person auf, die erkennbar migrantische Wurzeln hat, vermutlich aber bereits in Deutschland geboren ist oder schon lange hier lebt. Dieses Kliente verhält sich schlicht asozial und respektlos in unserem Land. Die Polizei zeigt hier klare Kante! Sie ist letztlich immer das Bollwerk und die letzte Instanz, die dann wenigstens das bestehende Recht einfordert. Die Politik handelt diametral und verschlimmert diese Zustände sehenden Auges.

Ein zweites Video von einem tschechischen Kampfsportler und Migrant ist es wiederum, welches wiederum die deutsche Lathargie und falsche Politik anprangert und einen wesentlichen Kern benennt, an dem die Dinge schief laufen: Respekt! Und der mangelnde Wille und die mangelnde Durchsetzungskraft der Deutschen. Die grenzenlose Toleranz aus Angst, als Rassist oder Nazi abgestempelt werden zu können. Auf diese Weise fahren wir das gesellschaftliche Zusammenleben definitiv gegen die Wand.

Als drittes Video Frau von Storch mit Feroz Khan zum selben Thema. Ich denke, hier wird dann ein Gesamtbild deutlich.

Video 1:

Kölner Raser Szene – Fahrradcops legen CL 500 still.

 

Video 2:

Warum lassen sich Deutsche alles gefallen?

 

 

Video 3:

Ein Bekenntnis zu Deutschland – Feroz Khan bei Das ganze Bild

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.